Über die Gründerin

Über die Gründerin

Mein Name ist Claudia Neeff. Ich bin Chiropraktikerin und Physiotherapeutin für Pferde und Hunde. Einige kennen mich vielleicht von den Pferdeprofis bei VOX.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren erfolgreich an ganzheitlichen Konzepten, um Mensch und Tier zu helfen. Seit Januar 2019 entwickeln wir einen Online Shop und nun ist es endlich soweit – er ist fertig!

Für mich ist dies ein Meilenstein in meinem Gesamtkonzept. In meinem Shop finden Sie alle Produkte, die ich als Therapeutin empfehlen kann und außerdem viele Tipps aus meinem Alltag. Um die optimale Versorgung Ihrer Vierbeiner zu garantieren, werden selbstverständlich permanent neue Produkte und Lösungen angeboten.

Ich habe ausschließlich Produkte in meinem Shop, die ich auch bei meinen eigenen Tieren verwenden würde und dessen Wirksamkeit ich durch jahrelange Erfahrung bestätigen kann. Im Verlaufe meines Berufslebens habe ich mir oft eine Revolutionierung des Marktes gewünscht, da dieser oftmals nicht die bestmögliche Lösung für das jeweilige Problem bieten kann. Aus diesem Grund habe ich beschlossen meine eigenen Produkte zu produzieren. Mit der Clanivet UG habe ich die Möglichkeit erhalten, viele tolle Innovationen auf den Markt zu bringen, die meinen Patienten helfen und eine schnellere und bessere Regeneration ermöglichen.

Schauen Sie regelmäßig vorbei und informieren sich unter anderem über saisonale Möglichkeiten die Gesundheit und Lebenskraft von Pferd und Hund zu unterstützen.

Claudia Neeff